SEGA News

Phantasy Star Zero: Website gestartet

veröffentlicht am 12. September 2008    von Daryl   Kategorien Nintendo DS
Schlagworte zu Phantasy Star Zero: Website gestartet

PS0LOGODie japanische Internet-Seite zu Phantasy Star Zero wurde eröffnet. Zu sehen gibt es nun schöne Screenshots in höherer Qualität, aber auch an Informationen wird nicht gespart:

  • Eines der Ziele mit diesem Ableger wird es sein, zurück zu den PSO-Wurzeln zu gelangen.
  • Es gibt 3 verschiedene Rassen und 14 Klassen.
  • Man wird seinen eigenen Charakter entwerfen können.
  • Die Schauplätze sind sowohl der Planet, als auch der Mond.
  • Das Spiel beinhaltet Rappies. Die gelbe, vogelartigen Spezies, die man auf den Screenshots erkennt.
  • “Dylon City” wird eines der neuen Orte heißen.

Laut der Website können wir uns im Oktober mit weiteren Informationen beglücken.

[Klick]