SEGA News

Flick of the Dead – Was verbirgt sich hinter dem Markenschutzeintrag?

veröffentlicht am 7. April 2012      Kategorien Sega
Schlagworte zu Flick of the Dead – Was verbirgt sich hinter dem Markenschutzeintrag? , ,

SEGA hat sich kürzlich den Namen Flick of the Dead schützen lassen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, jedoch gibt es bereits die Vermutung, dass es sich dabei um einen Ableger der House of the Dead-Reihe für Handhelds und/oder Mobiltelefone handelt.

Zombies durch einen einfachen Schnipser auf dem Touchscreen den Garaus machen? Hört sich nicht unrealistisch an. Schließlich brachte die House of the Dead-Serie bereits in der Vergangenheit das ein oder andere kuriose Spiel hervor – wir erinnern uns an Typing of the Dead oder Pinball of the Dead.

Sobald es weitere Informationen zu Flick of the Dead gibt, erhaltet ihr sie selbstverständlich bei uns.

Quelle: TheWebsiteOfTheDead