SEGA News

Football Manager Handheld 2012 erscheint auch für Android

veröffentlicht am 6. April 2012      Kategorien Android
Schlagworte zu Football Manager Handheld 2012 erscheint auch für Android

Für iOS-Geräte und Playstation Portable ist der Football Manager Handheld 2012 bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich. Nun erhalten auch Android-Smartphones den beliebten Fußballmanager von SEGA und Sports Interactive.

Laut Miles Jacobsen, Studio Director von Sports Interactive, erfüllt man damit einen großen Wunsch der Community. Die Frage nach einer Android-Version von Football Manager soll die häufigste in den sozialen Netzwerken gewesen sein.

Football Manager Handheld wird ab 11. April über Google Play angeboten und benötigt mindestens Android Version 2.2 oder höher. Ob der Titel auch hierzulande direkt zu beziehen sein wird, ist aufgrund der Football Manager Lizenzprobleme in Deutschland im Moment noch unklar.

Quelle: MCV