SEGA News

Phantasy Star Zero angekündigt

veröffentlicht am 10. September 2008    von Daryl   Kategorien Nintendo DS
Schlagworte zu Phantasy Star Zero angekündigt

In der neusten Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu sind sowohl erste Informationen als auch Screenshots zu „Phantasy Star Zero“ aufgetaucht.

So wird das Spiel die „Phantasy Star Online“-Serie fortsetzen und macht sich von den Nintendo DS-Features gebrauch. Man kann über Touchscreen, ähnlich wie bei Pictochat, seine „Werke“ senden – seien es nun Bilder oder Geschriebenes. Eine Nachricht wird dann abgeschickt, wenn man es über Mikrofon bestätigt. Das Spiel ist komplett in 3D gehalten und unterstützt Nintendo WiFi.

Das Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo DS, die Japaner dürfen sich bereits im Winter 2008 mit dem Titel begnügen. Ob und wann dieser Titel auch bei uns erscheinen wird, ist noch nicht bekannt – für Phantasy Star Portable (PSP) steht auch noch kein Termin bevor.

Phantasy Star ZeroPhantasy Star Zero