SEGA News

Phantasy Star Online 2 – Video-Mitschnitt vom 2. Media-Briefing

veröffentlicht am 28. März 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2 – Video-Mitschnitt vom 2. Media-Briefing

Am Montag veranstaltete SEGA das zweite Presse-Event zu Phantasy Star Online 2 (PSO2) und teilte Medienvertretern die neuesten Informationen zu dem Online-Rollenspiel mit. Dabei wurde bekannt, dass PSO 2 free2play sein wird und darüber hinaus für Smartphones erscheint.

Wer sich neben diesen Details zu Phantasy Star Online 2 auch für das neue Bild- und Videomaterial interessiert, kann sich nun den vollständigen Video-Mitschnitt vom Media-Briefing ansehen. Verstehen werdet ihr ohne Japanisch-Kenntnisse zwar nicht allzu viel, doch (Bewegt-)Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Release für das Spiel ist für Sommer 2012 (PC-Version), Ende 2012 (Smartphone-Versionen) bzw. Anfang 2013 (PS Vita-Fassung) für Japan geplant. Ob Phantasy Star Online 2 auf deutsch erscheint, ist weiterhin unklar.

Videoquelle: pipochan55