SEGA News

Rhythm Thief – Update auf der Nintendo-Webseite

veröffentlicht am 28. März 2012      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu Rhythm Thief – Update auf der Nintendo-Webseite

Nintendo hat auf seiner offiziellen Homepage die Unterseite zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers aktualisiert. Nun erhalten wir Details zur Story und den Charakteren des bald erscheinenden Rhythmusspiels für Nintendo 3DS.

In der kostenlosen Demo von Rhythm Thief können wir uns seit einiger Zeit bereits ein Bild vom Gameplay des Titels machen, worum es bei Rhythm Thief geht und mit wem wir es im Spiel zu tun haben, war bisher jedoch noch nicht ganz klar.

Die Webseite gibt uns nun Details zum Protagonisten Raphael bzw. Phantom R sowie dessen vierbeinigen Gefährten Fondue, Infos zu Inspektor Vergier, der mysteriösen Geigenspielerin Marie, Privatdetektiv Charlie sowie den ominösen Napoleon.

In naher Zukunft sollen auf der Homepage zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers weitere Details zum Mehrspieler-Modus und dem Spielablauf verfügbar sein. Der Titel erscheint am 5. April exklusiv für Nintendo 3DS.

zur Rhythm Thief Webseite