SEGA News

Virtua Fighter 5: Final Showdown – Video-Interview mit dem Profi-Spieler „Chibita“

veröffentlicht am 23. März 2012      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Virtua Fighter 5: Final Showdown – Video-Interview mit dem Profi-Spieler „Chibita“

Der Spieler Chibita aus dem Vereinigten Königreich ist Tournament Champion von Virtua Fighter 4: Evolution und plaudert angesichts des bevorstehenden Releases von Virtua Fighter 5: Final Showdown ein wenig aus dem Nähkästchen. Wie hat seine Karriere angefangen? Wie sieht seine Kampftechnik aus? Wie bereitet er sich auf Turniere mit Virtua Fighter 5: Final Showdown vor?

All das und noch viel mehr verrät uns Chibita im Video-Interview. Viele Spielszenen aus dem neuesten Virtua Fighter-Teil gibt’s obendrein.

Virta Fighter 5: Final Showdown erscheint im Sommer diesen Jahres als Download-Titel für Xbox 360 und Playstation 3.