SEGA News

Yakuza: Black Panther 2 – Soundtrack erscheint auf Vinyl

veröffentlicht am 21. März 2012      Kategorien PSP, Soundtracks
Schlagworte zu Yakuza: Black Panther 2 – Soundtrack erscheint auf Vinyl

Beinharter SEGA-Fan zu sein heißt auch, Schalplatten-Sammler zu sein. Denn bereits zu mehreren Spielen, darunter SEGA Classic Collection, SEGA Mega Drive Ultimate Collection und die Dreamcast Collection, erschienen Soundtracks als extrem limitierte Vinyl-Version. Bisher gab es die analogen Platten nur vereinzelt bei Vorbestell-Aktionen und als begehrte PR-Geschenke – bei Yakuza: Black Panther 2 werden sie dagegen frei verkäuflich sein.

Wer sich den Soundtrack zu Yakuza: Black Panther 2 auf Vinyl sichern möchte, sollte aber schnell sein. Ab dem 2. Mai werden insgesamt nur 1.000 Exemplare in Japan verkauft.

Der neueste Teil der Yakuza-Serie erscheint morgen (22. März) für Playstation Portable in Japan. Für den westlichen Markt ist der Titel bisher leider noch nicht angekündigt.

Quelle: Andriasang