SEGA News

Petition für Panzer Dragoon Re-Releases gestartet

veröffentlicht am 19. März 2012      Kategorien Community
Schlagworte zu Petition für Panzer Dragoon Re-Releases gestartet

Die Panzer Dragoon-Spiele waren zu Saturn-Zeiten sowohl technisch als auch spielerisch ein wahres Highlight und das extrem seltene Rollenspiel Panzer Dragoon Saga gilt als einer der besten Vertreter seines Genres. 2003 wurden die Drachen durch Panzer Dragoon Orta auf der alten Xbox erneut zum Leben erweckt, doch seitdem gab es kein Lebenszeichen der Serie mehr.

Das soll sich jetzt ändern. Die Mitglieder der Panzer Dragoon Fanseite „The Will of the Ancients“ haben eine Petition ins Leben gerufen, welche die Wiederveröffentlichung der Panzer Dragoon Spiele für die aktuelle oder nächste Konsolengeneration zum Ziel hat.

Wenn auch ihr in Zukunft in High Definition Drachen reiten wollt, solltet ihr den Versuch unterstützen – tut nicht weh und gibt SEGA vielleicht doch einen Ruck. Hier geht’s direkt zur Petition.