SEGA News

Binary Domain erscheint im April auch als PC-Version

veröffentlicht am 19. März 2012      Kategorien PC
Schlagworte zu Binary Domain erscheint im April auch als PC-Version

Binary Domain, der teambasierte Third-Person-Shooter mit Science-Fiction-Setting erscheint im April auch als PC-Version. Das gab SEGA heute offiziell bekannt. Für Xbox 360 und Playstation 3 ist das Spiel von den Yakuza-Machern bereits seit 24. Februar erhältlich.

SEGA hat sich die Rückmeldung der Spieler zu Herzen genommen und freut sich, dass die einzigartige Geschichte und der außergewöhnliche Hintergrund von Binary Domain jetzt auch Computerspielern zur Verfügung stehen wird.

Binary Domain wurde von den Zeitschriften für Konsolenspiele ausnahmslos positiv besprochen und immer mehr Spieler äußerten den Wunsch nach einer PC-Version. Darauf haben wir gehört und entsprechend gehandelt“, sagte Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA.

Binary Domain wird für den PC sowohl auf physischem Datenträger als auch als digitaler Download erhältlich sein.