SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 12. bis 18. März 2012

veröffentlicht am 19. März 2012      Kategorien Intern, Sega
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 12. bis 18. März 2012

Hinter uns liegt eine wirklich mehr als spannende Woche, prall gefüllt mit einem Haufen SEGA News. Ganze 23 Neuigkeiten haben wir euch in der vergangenen Woche präsentiert. Dabei erregte vor allem Shenmue viel Aufsehen, verdichten sich doch die Anzeichen für ein HD-Release der ersten beiden Spiele. Persönlich habe ich mich jedoch am meisten über die ersten Indizien für einen möglichen Release von Phantasy Star Online 2 im Westen gefreut. Außerdem gab es wieder Lebenszeichen unserer geliebten Dreamcast dank neuem Material zu Sturmwind und Gunlord.

Im Anschluss nun alle SEGA News vom 12. bis 18. März 2012 im Überblick.

Neue Testberichte

Neue SEGA Spieleveröffentlichungen der Woche:

Und weil es letzte Woche so gut ankam, gibt es auch heute wieder ein Video der etwas anderen Art. Ihr dachtet, Sonic wäre das schnell? Dann schaut auch mal an, wie es aussieht, wenn man Dr. Eggman durch die Green Hill Zone von Sonic Generations steuert! ;-)

Euch allen einen super Start in die neue Woche!