SEGA News

Sonic the Hedgehog 4 – Keine weiteren Episoden geplant

veröffentlicht am 15. März 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic the Hedgehog 4 – Keine weiteren Episoden geplant

Die Zukunft von Sonic the Hedgehog 4 ist ungewiss. Die zweite Episode des Download-Titels wird dieses Jahr für zahlreiche Plattformen veröffentlicht und wird wohlmöglich auch die letzte sein.

Takashi Iizuka, Produzent des Spiels und Chef des Sonic Teams, sagte in einem Interview mit DigitalSpy:

„Wir freuen uns auf das Feedback der Spieler von Episode 2, planen aber momentan nicht eine weitere Episode zu veröffentlichen. Wir wollen einfach sehen wie die Spieler diese Episode akzeptieren.“

Nachdem SEGA für Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 mit großem Trara Tails als weiteren Charakter (nur im 2 Spieler-Modus steuerbar) angekündigt hat, war die Vorfreude auf noch mehr Teile mit noch mehr Charakteren groß.

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 erscheint dieses Jahr als Download-Titel für Xbox Live Arcade, Playstation Network, PC, iOS, Android und Windows Phone. Die letzten Screenshots zeigen unter anderem einen gewaltigen Bosskampf.

Quelle: Destructoid