SEGA News

Yakuza: Dead Souls – Launch-Trailer und neue Screenshots

veröffentlicht am 12. März 2012      Kategorien Screenshots, Trailer
Schlagworte zu Yakuza: Dead Souls – Launch-Trailer und neue Screenshots

Die Wettervorhersage für Tokio: Bewölkt. Mit gelegentlichen Zombies. Yakuza: Dead Souls, der neueste Teil der legendären Yakuza™-Serie wird am 16. März in Europa erhältlich sein – und zwar exklusiv für die PlayStation®3.

Vor dem Hintergrund des bekannten Kamurocho-Distrikts ist der charismatische Yakuza-Held Kazuma Kiryu wieder bei Yakuza: Dead Souls mit dabei. Auf seinen Abenteuern begleiten ihn drei weitere spielbare Charaktere: Shun Akiyama, Ryuji Goda und Goro Majima. Kazuma wird in Yakuza: Dead Souls nicht nur in die Tiefen der Unterwelt vordringen, um seine entführte Stieftochter zu retten, er wird es außerdem mit einer Zombiearmee aufnehmen müssen, die seine geliebten tokioter Straßen in Schutt und Asche legt!

Neben dem Nahkampf mit Schlägen, Tritten und der Möglichkeit, während des Kampfes Objekte einzusetzen, bietet Yakuza: Dead Souls zum allerersten Mal in der Yakuza™-Serie den Einsatz von Schusswaffen. Triff deine Wahl und tritt mit Pistolen, Maschinengewehren oder Raketenwerfern gegen deine Gegner an! Vergiss aber nie, etwas Munition zurückzubehalten. Vielleicht begegnet dir noch etwas viel Grauen erregenderes als eine Zombiearmee! Nie starb es sich schöner: Dank der Tiefe der spannenden Yakuza-Handlung in Kombination mit aufregenden Schießereien und den vorher nicht spielbaren Charakteren Ryuji Goda und Goro Majima, ist Yakuza: Dead Souls alles andere als sterbenslangweilig!

Yakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image Pic
zeige alle Yakuza: Dead Souls Screenshots

Yakuza: Dead Souls erscheint am 16. März exklusiv für Playstation 3.