SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 27. Februar bis 4. März 2012

veröffentlicht am 4. März 2012      Kategorien Intern, Sega
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 27. Februar bis 4. März 2012

SEGA NewsWieder eine Woche, die in Schallgeschwindigkeit an uns vorbeigerauscht ist. Zum Abschluss gibt’s nun die zweite Ausgabe von unserem SEGA News Wochenrückblick, der euch die Geschehnisse aus der SEGA-Welt der vergangenen Woche zusammenfasst.

Es war die Woche, in der wir erstmals Informationen zum „Project Hell Yeah!“ von Arkedo Studio erhalten haben und Total War Battles als erster Teil der Total War-Serie für mobile Plattformen angekündigt wurde. Alle SEGA News der letzten Tage im Anschluss im Überblick.

Neue Testberichte

Vielen Dank an dieser Stelle für euer Feedback zur Einführung des Wochenrückblicks!