SEGA News

SEGA News Wochenrückblick – 20. bis 26. Februar 2012

veröffentlicht am 26. Februar 2012      Kategorien Intern, Sega
Schlagworte zu SEGA News Wochenrückblick – 20. bis 26. Februar 2012

SEGA NewsMit dem SEGA News Wochenrückblick möchten wir euch ab sofort jeden Sonntag eine Zusammenfassung über die SEGA News der vergangenen Woche bieten. Wir wollen ja nicht, dass euch wichtige Neuigkeiten entgehen. Lasst uns doch einfach in den Kommentaren wissen, was ihr von der Idee haltet und was wir an der Umsetzung eurer Meinung nach gegebenenfalls besser machen können.

Für mich persönlich war das Highlight der Woche die Ankündigung eines Gemeinschaftsprojekts der drei Videospiel-Giganten SEGA, Capcom und Namco-Bandai. Eine sehr spannende Geschichte, auch wenn noch keinerlei Details bekannt sind. Allein die drei Namen lassen auf etwas Großartiges hoffen. Alle SEGA News vom 20. bis 26. Februar gibt’s im Anschluss im Überblick.

Neue SEGA Spiele Veröffentlichungen der Woche:

Wünsche, Anregungen oder Kritik zum Wochenrückblick? Immer her damit! Wir wünschen euch einen guten Start in die kommende Woche.