SEGA News

Binary Domain – Review Roundup vor dem Launch

veröffentlicht am 23. Februar 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Binary Domain – Review Roundup vor dem Launch

Binary Domain LogoNur noch wenige Stunden trennen uns vom Release von Binary Domain. Ab morgen, 24. Februar steht der Titel in den deutschen Läden. Der Hype um den SciFi-Shooter von Toshihiro Nagoshi war im Voraus groß – und das Ergebnis scheint ihm gerecht zu werden. Das zeigen die bisherigen Testberichte, die von der (Fach-)Presse veröffentlicht wurden. Wir haben sie hier für euch zusammengefasst.

Wer sich über die wenigen Reviews von UK-Magazinen wundert: In Amerika erscheint Binary Domain erst am 28. Februar, entsprechend sind noch nicht viele Tests vorhanden.

Deutsche Magazine

Internationale Magazine

Ihr habt noch weitere Wertungen zu Binary Domain gefunden? Lasst es uns wissen! Schickt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Binary Domain ist in Deutschland ab morgen, 24. Februar erhältlich. Verschafft euch einen Eindruck vom Spiel mithilfe unserer Binary Domain Vorschau oder der kostenlosen Demo.