SEGA News

The Sonic Stadium veröffentlicht kostenloses Remix-Album

veröffentlicht am 22. Februar 2012      Kategorien Soundtracks
Schlagworte zu The Sonic Stadium veröffentlicht kostenloses Remix-Album

Sonic Stadium Music Album 2011Was ist besser als die Sonic Soundtracks? Die Sonic Fan-Community. Doch was ist am besten? Beides zusammen! Den Beweis liefert „The Sonic Stadium Music Album 2011“, das dank der freiwilligen und unentgeltlichen Zusammenarbeit von 16 Forenmitgliedern des Sonic Stadiums zustande gekommen ist.

Was als kleine Idee vom Mini-Album mit geschätzten 15 Tracks begonnen hat, nahm ungeahnte Dimensionen an. Herausgekommen ist ein Album, das vier CDs mit insgesamt 45 Tracks umfasst.

Einige Titel beim The Sonic Stadium Music Album 2011 stellen dabei Remixes bekanner Sonic-Klassiker dar, andere sind komplett neue vom Sonic-Stil inspirierte Stücke. Dabei kommt kein Musikgenre zu kurz, von Akustik über Electro und Rock bis hin zu atmosphärischen Klängen ist alles dabei. Reinhören lohnt sich für jeden Sonic-Fan!

Informationen zu den einzelnen Beitragenden sowie das Album zum kostenlosen Download findet ihr auf der Homepage zum Sonic Stadium Music Album 2011. Seit heute sind die Jungs und Mädels übrigens schon fleißig am Werkeln für das nächste Album. Wer dazu beitragen möchte, sollte dem Forum von The Sonic Stadium einen Besuch abstatten.

Wer noch weitere Fan-Musik zu Sonic the Hedgehog sucht, dem sei das Overclocked Remix Projekt „The Sound of Speed“ vom letzten Jahr ans Herz gelegt.