SEGA News

CRUSH3D – Kostenlose Demo-Version in den Startlöchern

veröffentlicht am 7. Februar 2012      Kategorien Nintendo 3DS
Schlagworte zu CRUSH3D – Kostenlose Demo-Version in den Startlöchern

CRUSH3D CoverNa, schon gecrushed? Wer CRUSH3D das außergewöhnliche Puzzle-Spiel für Nintendo 3DS, vor dem Kauf einmal selbst ausprobieren möchte, hat in Kürze die Möglichkeit dazu. Ab kommenden Donnerstag, 9. Februar wird CRUSH3D knapp ein Monat nach dem offiziellen Release kostenlos im eShop von Nintendos 3D-Handheld verfügbar sein.

Wir gehen übrigens davon aus, dass uns auch bald eine Probierversion von Mario & Sonic: London 2012 erwartet. In den USA gibt es dazu bereits seit einigen Wochen eine 3DS-Demoversion, über eine Veröffentlichung in Europa schwiegen sowohl Nintendo als auch SEGA aber bisher leider. Die Vollversion des Olympia-Spiels steht ab Freitag, 10. Februar in den Regalen.

Quelle: NintendoLife via Nintendo-Online