SEGA News

Shenmue III – Ankündigung in der nächsten EDGE?

veröffentlicht am 30. Juli 2008      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Shenmue III – Ankündigung in der nächsten EDGE?

Nachdem Simon Jeffery, Präsident von SEGA America, erst kürzlich alle Träume rund um eine Fortsetzung der legendären Shenmue-Serie hat platzen lassen, brodelt es in der Gerüchteküche um das dritte Abenteuer von Ryo Hazuki erneut gewaltig.

Shenmue III EDGE Ankündigung Announcement

Aktuellsten Vermutungen zufolge wird Shenmue III in der nächsten Ausgabe der EDGE angekündigt. Grund dafür ist die letzte Seite der aktuellen Ausgabe. Traditionell gibt es dort Hinweise auf die nächste Titelstory; diesmal: ein Notizblatt. Wir erinnern uns: Ryo Hazuki hat alles fein säuberlich in seinem Notizheftchen dokumentiert. Doch damit nicht genug – kaum wahrnehmbar sollen dort die Worte „Shenmue 3 Believe“ auf dieser ominösen letzten Seite des EDGE Magazin stehen. Wir dürfen auf den 28. August gespannt sein – denn dann erscheint die neue Ausgabe.

Update: Wie sich herausstellte existieren die Worte im Original nicht und wurden nachträglich hinzugefügt. Vielen Dank an YujiNaka aus unserem SEGAcity Forum.

Quelle: neogaf