SEGA News

Sonic für PC – Ab sofort 3 Games zum Download verfügbar

veröffentlicht am 20. Januar 2012      Kategorien PC
Schlagworte zu Sonic für PC – Ab sofort 3 Games zum Download verfügbar , ,

Sonic PC Spiele DownloadSeit heute stehen drei Sonic the Hedgehog-Spiele für den PC zum Download bereit.

Nachdem im Dezember 2011 Sonic Generations™ für den PC veröffentlicht wurde, sind Classic Sonic und Modern Sonic gemeinsam in der herunterladbaren, atemberaubenden Pinball-Stage „Casino Night“ mit Hochgeschwindigkeit unterwegs – um den Time Eater zu besiegen, ihre Freunde zu retten und um herauszufinden, wer hinter all diesen seltsamen Ereignissen steckt.

Sonic CD™ folgt der Handlung des Original-Spiels aus dem Jahr 1993 für das MEGA CD™: Sonic rast durch die Zeit, um Amy Rose vor seinem bösen, mechanischen Zwilling Metal Sonic zu schützen. Dieses rasante Remake für den PC bietet brandneue Features und ist heute zum ersten Mal zum Download erhältlich!

Außerdem ist als zusätzlicher Bonus Sonic the Hedgehog™ 4: Episode I verfügbar. PC-Spieler kommen in den Genuss der beliebten Sonderlevel und einer Auswahl verschiedener Zonen als wunderschön gerenderte HD-Umgebungen, die alle von der Mega Drive-Ära inspiriert wurden. Und im Jahr 2012 wird die Sonic 4-Saga noch weiter wachsen: Das Side-Scrolling-Adventure Sonic the Hedgehog™ 4: Episode II wird für den PC als Download veröffentlicht.