SEGA News

Binary Domain – Release verschoben und neuer kinoreifer Trailer

veröffentlicht am 11. Januar 2012      Kategorien Erscheinungsdaten, Trailer
Schlagworte zu Binary Domain – Release verschoben und neuer kinoreifer Trailer

Binary Domain LogoEiner der mit größter Spannung erwarteten SEGA-Titel ist dieses Jahr definitiv Binary Domain aus der Feder des legendären Toshihiro Nagoshi – dem Genie, dem wir auch die Yakuza-Serie und die Super Monkey Ball-Reihe zu verdanken haben.

Im Tokio des Jahres 2080 erlebt ihr bei dem Shooter eine aufwühlende Geschichte um Konflikte mit künstlichen Lebensformen. Dabei kommen spannende Features wie das Consequences-System und Sprachkommandos zum Einsatz (vorgestellt in der Binary Domain Vorschau). Doch ein Video sagt mehr als tausend Worte – seht euch den melodramatischen neuen Trailer zum Spiel an:

Gut Ding will jedoch Weile haben – so müssen wir uns noch einige Zeit gedulden, bis Binary Domain erscheint. Das Erscheinungsdatum des Spiels wurde vom 17. auf den 24. Februar 2012 verschoben. Binary Domain wird also eine Woche später erscheinen, doch mit Sicherheit werden wir dann mit dem Release eines Spielehighlights verwöhnt.

Stets aktuelle Erscheinungstermine der SEGA Spiele findet ihr in unserer Releaseliste.