SEGA News

Sonic schwingt das Schwert, bleibt aber schnell

veröffentlicht am 21. Juli 2008    von Daryl   Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic schwingt das Schwert, bleibt aber schnell

SonicBlackKnightErst vor kurzem konnten wir euch von der Enthüllung des Spiels Sonic and The Black Knight berichten, nun hat SEGA weitere Informationen bekannt gegeben.

So wird das Spiel Sonics zweiter Ausflug in einem Märchen, dieses mal jedoch in der Welt von König Arthur. Exklusiv für die Nintendo Wii designed, kombiniert Sonic and The Black Knight das klassisch schnelle Gameplay mit frenetischen Schwertaktionen, die das einzigartige Steuerungssystem der Wii voll und ganz ausnutzen.

In dieser außergewöhnlichen, mitteralterlichen Welt schwingt Sonic das Schwert um den Tag zu retten. Viele Freunde und Feinde wird er auf diesem Wege treffen, Sonic zeigt ihnen was es zum wahren Heldensein braucht. Beherrsche das Schwert und enthülle das Mysteriöse in diesem faszienerenden Abenteuer…

[übersetzte Version von der Englischen SEGA-Website]