SEGA News

Sturmwind (Dreamcast) erneut verschoben

veröffentlicht am 19. Dezember 2011      Kategorien Dreamcast, redspotgames
Schlagworte zu Sturmwind (Dreamcast) erneut verschoben

Sturmwind Dreamcast ArtworkWie redspotgames heute auf ihrer offiziellen Homepage mitteilte, verschiebt sich der Indie-Shooter Sturmwind für SEGAs Dreamcast ein weiteres Mal. Grund hierfür ist das zuständige Presswerk, mit welchem redspotgames schon für ältere Spiele zusammengearbeitet hat, welches überraschend Konkurs anmelden musste und somit nicht länger mit den notwendigen Kapazitäten aufwarten kann.

redspotgames hat jedoch bereits Vereinbarungen mit einem neuen Partner begonnen und versichert, dass bereits eingegangene Bestellungen nachwievor gültig sind. Einen neuen Termin für Sturmwind gibt es allerdings noch nicht – nach Weihnachten will der Publisher jedoch neue Informationen über den Fortschritt der Produktion veröffentlichen.