SEGA News

Sonic Generations Review-Roundup und Launch-Trailer

veröffentlicht am 1. November 2011      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Sonic Generations Review-Roundup und Launch-Trailer

Sonic Generations LogoNur noch drei Mal schlafen und endlich können wir Sonic Generations in den Händen halten! Viele von euch haben das Spiel bereits vorbestellt, wir haben im Voraus Bild- und Videomaterial en masse gesehen und die Vorfreude auf Sonics Jubiläums-Spiel ist entsprechend groß.

Doch was sagt die (internationale) Fachpresse? Wir haben für euch die Wertungen großer Magazine zusammengefasst. Außerdem freuen wir uns euch schon heute den Launch-Trailer zu Sonic Generations präsentieren zu dürfen.

Sonic Generations – Review-Roundup Deutsch

Sonic Generations – Review-Roundup international

Sonic Generations – Launch Trailer

Sonic Generations erscheint am kommenden Freitag, 4. November für Xbox 360 und Playstation 3. Die Versionen für Nintendo 3DS und PC folgen am 25. November. Wer es sich noch nicht gesichert hat, kann sich Sonic Generations versandkostenfrei bei Amazon sichern – in der streng limitierten Collector’s Edition oder Standard Version!