SEGA News

Under Defeat erscheint für Playstation 3 und Xbox360

veröffentlicht am 26. Oktober 2011      Kategorien Dreamcast, PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Under Defeat erscheint für Playstation 3 und Xbox360 ,

under_defeatDurch die reine Existenz dieser Bekanntgebung keine SEGA-News mehr, aber dennoch eine Erwähnung wert; das Shoot’em’Up Under Defeat wird im Laufe des nächsten Jahres sowohl für die Playstation 3 als auch für die Xbox360 veröffentlicht. Das von G.Rev entwickelte Spiel, welche sich mit Border Down einen Namen gemacht hatten, erschien im Jahre 2006 als eines der letzten Spiele für SEGAs Dreamcast und beeindruckte damals mit einem interessanten Score-System und einer Grafik, die man auf der alten Hardware nicht für möglich gehalten hätte.

Der geplante Release ist für Frühjahr 2012 angesetzt – ob es sich um einen Download oder eine Disc-Veröffentlichung handeln wird, es derzeit noch nicht bekannt. Wie adriasang meldet, wolle G.Rev jedoch bereits Ende der Woche weitere Details bekanntgeben.