SEGA News

SEGA-Wochenende auf Steam – ALLE Spiele mindestens 50% günstiger!

veröffentlicht am 22. September 2011      Kategorien PC, Schnäppchen, Sega
Schlagworte zu SEGA-Wochenende auf Steam – ALLE Spiele mindestens 50% günstiger!

Selbst der größte Gegner des Digital-Vertriebs von Spielen dürfte bei dieser Aktion schwach werden. Das gesamte bevorstehende Wochenende steht bei Steam im Zeichen von SEGA. Alle, und zwar wirklich alle Inhalte von SEGA auf der Plattform sind bis Montag, 27. September um mindestens 50% reduziert. Bei einigen Titeln könnt ihr während dem SEGA-Wochenende auf Steam sogar satte 90% sparen.

SEGA-Wochenende auf Steam

So bekommt ihr Alpha Protocol beispielsweise für gerade mal 2 Euro. Strategen gönnen sich Total War: SHOGUN 2 für den halben Preis – mit 19,99 Euro schlägt der Titel dieses Wochenende zu Buche.

Beinahrte Fans gehen noch weiter: Der Sega Collector Pack, der sämtliche auf Steam verfügbare SEGA-Inhalte umfasst (70 an der Zahl!), ist während dem Aktionszeitraum für schlappe 74,99 Euro zu haben.