SEGA News

Preis der Sonic Generations Collector’s Edition bekannt – jetzt sichern!

veröffentlicht am 9. September 2011      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Preis der Sonic Generations Collector’s Edition bekannt – jetzt sichern!

Sonic Generations LogoVor wenigen Tagen stellte SEGA die prall gefüllte Collector’s Edition zu Sonic Generations vor. Neben dem Spiel, einem nummerierten Sonic-Ring, Artwork-Buch, zwei Soundtrack-CDs und einer umfassenden Bonus-DVD enthält die streng limitierte Sammlerbox auch eine Statue mit sowohl Classic- als auch Modern Sonic auf einem goldenen Podest.

Sonic GenerationsCollectors Edition_GER_PS3Sonic Generations_Collectors Edition_GER_360

Die Sonic Generations Collector’s Edition zu Sonics 20. Jubiläum sollte sich kein Fan entgehen lassen. Für nur 99,99 Euro könnt ihr euch das Schmuckstück nun bei Amazon vorbestellen und habt die Sicherheit, auch wirklich noch ein Exemplar zu bekommen. Gut vorstellbar, dass die Sammlerbox schon kurz nach Erscheinen ausverkauft sein wird.

Die Sonic Generations Collector’s Edition erscheint gleichzeitig mit dem Spiel in der Standard-Version am 4. November 2011.