SEGA News

HotD: Overkill – Extended Cut erscheint nicht in Australien

veröffentlicht am 25. August 2011      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu HotD: Overkill – Extended Cut erscheint nicht in Australien ,

The House of the Dead: Overkill - Extended Cut LogoFür Deutschland kündigte SEGA die aufpolierte Neuauflage von The House of the Dead: Overkill gar nicht erst an – zu groß die Angst, das Spiel würde von der USK nicht freigegeben werden oder gar auf dem Index landen. Auch Australien hat es nun erwischt: Dort wurde The House of the Dead: Overkill – Extended Cut die Klassifizierung verweigert. Der Playstation 3-exklusive Rail-Shooter wird im Land der Kängurus vorerst nicht ohne Weiteres erscheinen.

SEGA kündigte jedoch an, diese Entscheidung anzufechten. Zumindest ein kleiner Schimmer Hoffnung für The House of the Dead: Overkill – Extended Cut – sonst muss es wohlmöglich in einer geschnittenen Fassung veröffentlicht werden oder wird wie in Deutschland gar nicht erscheinen.