SEGA News

Neuigkeiten zu weiteren Sonic 4 Episoden in Sichtweite

veröffentlicht am 11. August 2011      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Neuigkeiten zu weiteren Sonic 4 Episoden in Sichtweite

Sonic the Hedgehog 4 LogoBereits im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichte SEGA den Download-Titel Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 über Xbox Live Arcade, Playstation Network, WiiWare und den Appstore. Seitdem war es ruhig um den offiziellen Nachfolger der legendären 2D Sonic-Serie.

In einem Interview mit den Kollegen von VG247 gab Mike Hayes von SEGA West nun bekannt, dass wir schon „sehr bald“ neue Informationen zu weiteren Episoden von Sonic the Hedgehog 4 erwarten dürfen.

Wann genau „sehr bald“ sein wird, wissen wir nicht – es ist jedoch gut möglich, dass wir schon zur bevorstehenden gamescom weitere Informationen erhalten.

Sonic the Hedgehog 4 ist also noch nicht gestorben. Im Gegenteil: Die erste Episode war ein großer Erfolg und verkauft sich immer noch ordentlich. Deutlich mehr als 1 Million mal wurde das Spiel bisher heruntergeladen, so Hayes.