SEGA News

Sonic 20th Anniversary Xbox Live Avatar Items

veröffentlicht am 9. August 2011      Kategorien Xbox 360
Schlagworte zu Sonic 20th Anniversary Xbox Live Avatar Items

Sonic 2011Was ist schon ein igelstarker 20. Geburtstag ohne ausreichend Artikel zum Mitfeiern für die Fans? Sonic Anniversary Figuren, Poster und weitere Merchandiese Produkte lassen die Herzen der Fans des blauen und schnellen Igels bisher höher schlagen. Doch nun geht die Partylaune für SEGAs blaue Stachelratte in die nächste Runde.

Diesmal zu Gunsten von Xbox 360-Besitzern. Denn auf dem Marktplatz gibt es nun Zubehör für das passende Partyoutfit des Avatars. Zwei Sets stehen zur Auswahl, wobei ein waschechter Fan wohl beherzt zu beiden greift. Kuchen und Luftballons stehen in einem Set bereit, für 400 Microsoft Points. Des Weiteren ist sogar noch ein limitierter Partyhut für 160 Microsoft Points erhältlich.

Sonic-20th-Anniversary-Avatar-Items 1Sonic-20th-Anniversary-Avatar-Items 2

Doch viel Zeit sollte man sich nicht mit dem Überlegen lassen. Denn so schnell wie diese Artikel aufgetaucht sind, so schnell sind sie auch wieder verschwunden! Sie sind nur bis zum 17. August 2011 erhältlich.