SEGA News

Zu gewinnen: Medieval II Kartenspiele und Schlüsselanhänger

veröffentlicht am 22. November 2007      Kategorien Gewinnspiele
Schlagworte zu Zu gewinnen: Medieval II Kartenspiele und Schlüsselanhänger

Update: Das Gewinnspiel ist beendet, bitte sendet uns keine Mails mehr! Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Damit ihr von unserem Besuch bei SEGA auch etwas habt, verlosen wir insgesamt 10 Kartenspiele und 5 Schlüsselanhänger zu Medieval II: Total War, die wir vor Ort für euch organisieren konnten:

Medieval II 2 Gewinnspiel

Damit die jedoch nicht Hunz und Kunz abstauben kann, müsst ihr eine kleine Frage beantworten, die für Fans aber kein Problem darstellen sollte: Auf welchen Name hört der erste Teil der Total War Reihe und wie wird der neue, 2008 erscheinende Teil heißen?

Ihr wisst die Lösung? Dann schreibt uns bis zum 21. November 2007 über unser Kontaktformular eine Mail mit dem Betreff „Total War Gewinnspiel“! Unter allen richtigen Einsendungen werden dann je 5 Kartenspiele plus Schlüsselanhänger und je 5 einzelne Kartenspiele verlost.

Im Falle eines Gewinnes benachrichtigen wir euch per Mail. Mehrfache Teilnahme einer einzelnen Person führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Wir bedanken uns bei SEGA für die freundliche Bereitstellung der Gewinne!