SEGA News

Relaunch der offiziellen Sonic-Homepage

veröffentlicht am 23. Juli 2011      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Relaunch der offiziellen Sonic-Homepage

SonicTheHedgehog.com Official Sonic HomepageSEGA hat die offizielle Sonic-Homepage unter SonicTheHedgehog.com neu eröffnet. Viel zu sehen gibt es bisher nicht; lediglich die Trailer zu den anstehenden Spielen werden gezeigt, die Entstehungsgeschichte von Sonic in extrem knapper Form erzählt und Desktop-Wallpapers zum Download angeboten.

Inwiefern SEGA die Homepage ausbauen wird oder ob man damit nur die nächsten Sonic-Spiele bewerben will, ist unklar. Auf der früheren offiziellen amerikanischen Homepage Sonic Central gab es ausführliche Informationen zu Sonic, einen Shop mit Schuhen, DVDs und Lösungsbüchern und das Sonic Radio. Nachdem es dort seit 2008 kein Update gab, leitete die Seite seit Anfang des Jahres auf die Liste der Sonic-Games auf der SEGA-Homepage weiter.

Möglicherweise wird SonicTheHedgehog.com auch ähnlich auf- und ausgebaut. Einen starken Internetauftritt hätte SEGAs Maskottchen allemal verdient.