SEGA News

Noch namenloses Action-Adventure für PS Vita kommt Ende 2012

veröffentlicht am 18. Juli 2011      Kategorien Playstation Vita
Schlagworte zu Noch namenloses Action-Adventure für PS Vita kommt Ende 2012

Playstation VitaVor gut einem Monat haben wir darüber berichtet, dass SEGA in England ein neues Entwicklungsstudio gegründet hat. Schon damals gab man bekannt, dass sich das Team um Spiele für Sonys neue tragbare Konsole Playstation Vita kümmern wird. Durch eine Stellenausschreibung bei MCV wurden nun Details zum ersten Projekt bekannt.

Genauso wie das Studio hat auch sein erstes Spiel noch keinen Namen. Bekannt ist jedoch, dass es sich um ein Action-Adventure handelt, das Ende 2012 exklusiv für PS Vita erscheint. Das Projekt ist weder eine Fortsetzung noch ein Spin-Off einer bestehenden Marke sondern wird ein komplett neues Spiel.

Wir sind sehr gespannt, was SEGA hier in der Schublade hat und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.