SEGA News

Die Neuerungen in HotD: Overkill – Extended Cut für PS3

veröffentlicht am 17. Juli 2011      Kategorien Headstrong Games
Schlagworte zu Die Neuerungen in HotD: Overkill – Extended Cut für PS3 ,

The House of the Dead: Overkill - Extended Cut LogoAuf der Nintendo Wii sorgte der Rail-Shooter The House of the Dead: Overkill mit viel Blut, noch mehr schwarzem Humor und einem kuriosen Weltekord für Furore. Das Spiel schaffte es jedoch leider nie nach Deutschland. Deshalb wurde auch The House of the Dead: Overkill – Extended Cut für Playstation 3 hierzulande gar nicht erst angekündigt. Die Neufassung des Wii-Spiels bietet neben feinster HD-Grafik viele weitere Neuerungen.

Spieler auf der Playstation 3 freuen sich über Playstation Move-Unterstützung für ein noch intensiveres Spielerlebnis, zwei zusätzliche Levels die es nicht in der Wii-Version gab sowie eine neue Armbrust als Waffe.

Entwickler Headstrong Games hat dem Rail-Shooter zudem noch neue Spielmodi spendiert. So verlangt der Hardcore Mode in The House of the Dead: Overkill höchste Präzision – sämtliche Zombies lassen sich nur mit Headshots zur Strecke bringen. Der letzte Boss-Kampf wurde außerdem erweitert. Zuguterletzt wurden die Zwischensequenzen mit Motion Capture aufgewertet und die Möglichkeit Trophäen zu verdienen integriert.

The House of the Dead: Overkill – Extended Cut für Playstation 3 erscheint am 25. Oktober 2011 für Playstation 3 – jedoch nicht in Deutschland. Beispielsweise bei Amazon könnt ihr es jedoch importieren.