SEGA News

Phantasy Star Online 2: Die Rappies kehren zurück!

veröffentlicht am 16. Juli 2011      Kategorien PC, Screenshots
Schlagworte zu Phantasy Star Online 2: Die Rappies kehren zurück!

Phantasy Star Online 2Phantasy Star Online 2 wurde bisher leider nur für Japan und exklusiv für den PC angekündigt. Die ersten Screenshots und der erste Gameplay-Trailer haben uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – doch die neuen Bilder zum Multiplayer-Onlinerollenspiel sind die Krönung: In Phantasy Star Online 2 kehren die Rappies zurück!

Phantasy Star Online 2 Image PicPhantasy Star Online 2 Image PicPhantasy Star Online 2 Image Pic

Weiterhin zeigen die Screenshots sowohl FOmar als auch FOmarl in Action. Gerüchten zufolge sollte die Force-Klasse gar nicht in PSO2 auftauchen, was hiermit glücklicherweise widerlegt ist.

Die Vorfreude auf Phantasy Star Online 2 ist riesig – nur ohne Japanisch-Kenntnisse wird der Nachfolger des ersten Online-Rollenspiels für Konsolen kaum spielbar sein. Also hoffen und beten wir für einen westlichen Release.