SEGA News

Sturmwind für Dreamcast verspätet sich

veröffentlicht am 15. Juli 2011      Kategorien Dreamcast, Erscheinungsdaten
Schlagworte zu Sturmwind für Dreamcast verspätet sich

Sturmwind Dreamcast ArtworkDer Münchner Publisher redspotgames gab heute bekannt, dass das 2D/3D Hybrid-Shoot’em’Up Sturmwind für Dreamcast nicht wie geplant noch diesen Sommer erscheint, sondern erst im Herbst veröffentlicht wird. Als neues Erscheinungsdatum peilt man den 11. November 2011 an – ein zumindest optisch schöner Releasetermin.

„Haste makes waste“ – aus Eile entsteht Müll. Das dachte sich Duranik, das Entwicklerteam hinter Sturmwind, während sie die letzten Monate an dem Shooter für Dreamcast arbeiteten. Nach interner Einschätzung und konstruktivem Feedback seitens der Fans beschloss man deshalb, sich noch mehr Mühe bei Sturmwind zu geben, da einige Kunden sonst wohl möglich enttäuscht wären.

Sturmwind für Dreamcast wurde im Dezember letzten Jahres angekündigt. In Kürze sollen uns weitere Informationen zur Entwicklung erreichen.