SEGA News

Sonic Unleashed -> Sonic World Adventure? Nein…

veröffentlicht am 10. Juni 2008      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic Unleashed -> Sonic World Adventure? Nein…

*Update* SEGA meldete sich in ihrem Blog zu Wort. Demnach wird es keine Namensänderung geben, Sonic World Adventure sei lediglich ein sehr früher interner Arbeitstitel gewesen. *Update*

Alte Meldung:
Möglicherweise wird Sonic Unleashed eine Namensänderung widerfahren. Bei Prima Games, dem führenden Verleger von Lösungsbüchern, ist seit kurzem ein Eintrag zu Sonic World Adventure vorhanden. Als Plattformen sind exakt jene Konsolen angegeben, für die auch Sonic Unleashed erscheinen soll – Xbox 360, Playstation 3, Nintendo Wii und Playstation 2. Zudem wurde dem Guide ein Erscheinungsdatum Anfang November zugeschrieben, also ebenfalls im geplanten Zeitraum von Sonic Unleashed. Mittlerweile listet auch Amazon das Lösungsbuch.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Sonic Unleashed ursprünglich als Sonic Adventure 3 geplant war, ist ein Namenswechsel zu Sonic World Adventure sehr leicht möglich, zumal es nicht das erste Sonic-Spiel mit diesem Schicksal wäre – Sonic und die geheimen Ringe war vormals unter dem Titel Sonic Wild Fire bekannt.