SEGA News

Neues „Total War“ bei The Creative Assembly in der Mache

veröffentlicht am 18. Mai 2011      Kategorien The Creative Assembly
Schlagworte zu Neues „Total War“ bei The Creative Assembly in der Mache

The Creative Assembly LogoIm März erschien mit Shogun 2: Total War der neueste Teil der hochgelobten Strategiespiel-Serie von The Creative Assembly. Wie die Kollegen von Eurogamer in einem Interview mit dem britischen Studio erfahren haben, befindet sich bereits das nächste Spiel der Total War-Reihe in Entwicklung. Daran soll sogar schon gearbeitet worden sein, als Shogun 2 der letzte Schliff verpasst wurde.

Ob es sich um einen komplett neuen Total War-Teil handelt oder die Fortsetzung von beispielsweise Rome, Medieval oder Napoleon ist nicht bekannt. Wir halten euch selbstverständlich über alle Neuigkeiten rund um Total War und The Creative Assembly auf dem Laufenden.