SEGA News

Kommt Sonic Generations auch für Nintendo 3DS?

veröffentlicht am 8. Mai 2011      Kategorien Gerüchte, Nintendo 3DS
Schlagworte zu Kommt Sonic Generations auch für Nintendo 3DS?

Sonic Generations LogoBisher kündigte SEGA Sonic Generations lediglich für Xbox 360 und Playstation 3 an. Doch möglicherweise erhalten auch Nintendo-Konsolen ihre Versionen von Sonics Jubiläums-Spiel. Das lässt eine Liste mit Spieleerscheinungen vermuten, die der Händler GameStop kürzlich veröffentlicht hat.

Im Forum NeoGAF hat der User Hero of Legend eine gedruckte Liste veröffentlicht, die er von seinem örtlichen GameStop/EBGames Store in Canada erhalten haben soll. Darauf wird Sonic Generations mit einem Release im Dezember für Nintendo 3DS genannt.

Bisher hat sich SEGA nicht dazu geäußert. Wir lassen die mögliche Nintendo 3DS-Version von Sonic Generations also erstmal in der Gerüchte-Schublade, halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: NeoGAF