SEGA News

Oliver Beck verstärkt SEGA Germany-Marketing

veröffentlicht am 19. April 2011      Kategorien Personalien, SEGA Germany
Schlagworte zu Oliver Beck verstärkt SEGA Germany-Marketing

Oliver Beck bei SEGAIm deutschen Igelhauptquartier wurde mal wieder die Marketingabteilung aufgestockt. Wie jetzt bekannt wurde, verstärkt seit 1. März Oliver Beck das Marketing-Team bei SEGA Germany.

Bei den Münchnern übernimmt der 30-Jährige nun die Position des Senior Product Manager. Bevor Oliver Beck zu SEGAs Deutschlandniederlassung stieß, arbeitete er als freier Redakteur für Computec, war Marketing Manager bei Koch Media und verdiente seine Brötchen als PR Manager bei Midway Games Deutschland.

Oliver Beck passt aufgrund seines beruflichen Hintergrundes perfekt in unser Team. Durch die Arbeit bei verschiedenen Publishern als auch auf Verlagsseite kennt er beide Seiten der Branche und kann seine breitgefächerte Kompetenz nun bei Sega einbringen.“ so Henning Otto, Head of Marketing bei SEGA Germany.

Quelle, auch Bild: Gamesmarkt