SEGA News

Beyond the Blue Swirl – Dreamcast-Entwickler damals und heute

veröffentlicht am 2. Dezember 2010      Kategorien Intern
Schlagworte zu Beyond the Blue Swirl – Dreamcast-Entwickler damals und heute

Beyond the Blue SwirlDie Welt blauer Igel, rachesuchender Kampfschüler und rasender Ferraris mag für SEGA Fans auf ewig das beliebteste Urlaubsziel sein, doch schadet ein Blick in die Ferne bekanntlich nie. Deshalb widmen wir uns in unserem neuesten Feature den Entwicklern, die einst SEGAs Dreamcast mit wichtigen Spielen unterstützten und sehen uns an, was sie seither geleistet haben – und was man in Zukunft von ihnen erwarten kann.

Dabei wurde sowohl nach Wichtigkeit wie auch anhand des Abwechslungsreichtums entschieden, welche Studios vorgestellt werden. Auch musste respektiert werden, dass die entsprechenden Entwickler damals wie heute nicht zu SEGA gehörten – den Kringelkasten also sozusagen aus freien Stücken mit Software beglückten.

Zum Feature Beyond the Blue Swirl.