SEGA News

Conduit 2 – SEGA zeigt Intro des Wii-Shooters

veröffentlicht am 25. November 2010      Kategorien Nintendo Wii, Trailer
Schlagworte zu Conduit 2 – SEGA zeigt Intro des Wii-Shooters

Conduit 2 LogoIm Februar nächsten Jahres soll Conduit 2 exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen. Der zweite Teil des First-Person-Shooters von High Voltage Software für Nintendo Wii macht da weiter, wo der Erstling endete.

Der filmreife neue Intro Trailer detailliert das Ende von The Conduit und führt zu den Geschehnissen von Conduit 2. Viel Spaß beim Ansehen!

Conduit 2 ist das zweite Kapitel der Geschichte um den Geheimagenten Michael Ford, der bei der Invasion Washingtons durch Außerirdische beinahe ums Leben gekommen wäre und nun ein qualvolles Dasein fristet. In den letzten Minuten von The Conduit wurde Michael vor eine Entscheidung gestellt: dem mysteriösen John Adams durch das Portal zu folgen – oder zu sterben! Während die Invasion Washingtons über ihm tobt, steht Michael in Adams‘ Bunker und starrt auf das schicksalhafte Portal vor ihm. Er hat nur eine Wahl: er muss diesem Bastard folgen, um der Sache ein für alle Mal ein Ende zu bereiten…