SEGA News

Dreamcast Collection Disc für Xbox 360 im Anmarsch?

veröffentlicht am 19. November 2010    von Thomas Frank   Kategorien Dreamcast, Gerüchte, Xbox 360
Schlagworte zu Dreamcast Collection Disc für Xbox 360 im Anmarsch?

Dreamcast Collection Disc Xbox 360Beim Online-Händler GameStop konnte für kurze Zeit die Produktseite zu einer Dreamcast Collection für Xbox 360 erspäht werden. Mittlerweile wurde die Seite vom Netz genommen, über den Google Cache kann sie jedoch noch besucht werden.

Viele Details gab die Seite ohnehin nicht preis. Lediglich ein Releasedatum Mitte Februar nächsten Jahres konnte erspähnt werden. Um was genau es sich bei der Dreamcast Collection für Xbox 360 handelt – sofern sie sich denn überhaupt in Entwicklung befindet – ist nicht bekannt. Spekuliert wird jedoch auf eine Sammlung der bereits im Rahmen von Dreamcast Returns veröffentlichten oder angekündigten Spiele. Diese wären im Einzelnen:

  • Sonic Adventure
  • Crazy Taxi
  • SEGA Bass Fishing
  • Space Channel 5 Part II

So könnten auch Spieler ohne Internetanschluss oder Besitzer einer Xbox 360 ohne Festplatte in den Genuss der Klassiker kommen. Oder natürlich auch all diejenigen, die ihre gekauften Spiele lieber in der Hand halten können als nur digital zu besitzen.

Sobald es nähere Informationen zur möglichen Dreamcast Collection für Xbox 360 gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

Quelle: NeoGAF via Kotaku