SEGA News

Sonic Colours – Special Editions kommen auch nach Deutschland

veröffentlicht am 6. November 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic Colours – Special Editions kommen auch nach Deutschland

Wenn es um Special Editions oder spezielle Sammlereditionen von Videospielen – insbesondere von SEGA – ging, hatte Deutschland bisher oft das Nachsehen. Im Rest der Welt, vor allem in Australien, England und Amerika, sind die Collector Packs Gang und Gäbe. SEGA Germanys Ex-Chef Markus L. Wiedemann erklärte uns in einem Interview, dass bei uns unter Anderem der klassische Handel mit daran Schuld war, dass es kaum Special Editions von SEGA-Spielen bei uns gab.

Mit dem Erscheinen von Sonic Colours für Nintendo Wii und Nintendo DS nächste Woche veröffentlicht SEGA hierzulande jedoch auch eine Special Edition von Sonic Colours. Diese beinhaltet sowohl in der Wii- als auch DS-Version neben dem Spiel zusätzlich eine Sonic-Actionfigur sowie 3 Wisps (jeweils unterschiedliche in beiden Versionen).

Bei Amazon könnt ihr die Sonic Colours Special Edition bereits vorbestellen. Jeweils nur 9 Euro mehr als für die Standard-Version müsst ihr dafür ausgeben; die Wii-Fassung erhaltet ihr für 53,99 Euro und die Special Edition für Nintendo DS schlägt mit 44,99 Euro zu Buche.