SEGA News

Platinum Games: Mehrere Projekte in Planung, darunter ein Multiplayer-Game

veröffentlicht am 7. Oktober 2010      Kategorien Platinum Games
Schlagworte zu Platinum Games: Mehrere Projekte in Planung, darunter ein Multiplayer-Game

PlatinumGames LogoNachdem wir nun wissen, dass SEGA den Publishing-Vertrag mit Platinum Games fortsetzt, können wir uns ruhigen Gewissens den wichtigen Spielen widmen – den Spielen. Wie Atushi Inaba von Platinum Games in einem Interview mit den Kollegen von NowGamer bestätigt, befinden sich intern viele verschiedene Projekte auf den Tischen der Entwickler. Eines davon soll ein großer Multiplayer-Titel sein – nachdem die Mehrspieler-Modi in den bisherhigen Veröffentlichungen (Bayonetta, MadWorld, Infinite Space) ignoriert wurden.

Außerdem sagt Inaba, dass er gerne mehr Dinge in Vanquish oder Bayonetta umgesetzt hätte, wenn mehr Zeit zur Entwicklung zur Verfügung gestanden wäre. MadWorld sei ein Extrembeispiel gewesen – hier stand man wirklich sehr unter Zeitdruck.