SEGA News

Sonic the Hedgehog 4 – iPhone Trailer

veröffentlicht am 5. Oktober 2010      Kategorien iPad, iPhone, Trailer
Schlagworte zu Sonic the Hedgehog 4 – iPhone Trailer

Sonic the Hedgehog 4 LogoDie Umsetzung des Mega Drive-Originals Sonic the Hedgehog auf dem iPhone konnte nicht so recht überzeugen. Das lag vor allem an den improvisierten Buttons (mehr dazu in unserer Review). Die mobile Version von Sonic the Hedgehog 4 jedoch wurde von Grund auf neu entwickelt und dürfte so iPhone-Besitzer die Mundwinkel nach oben ziehen.

Auf was wir uns bei Sonic the Hedgehog 4 für das iPhone bzw. auch für das iPad gefasst machen dürfen, zeigt der neue Trailer. Erscheinungsdatum ist übrigens schon dieser Donnerstag!

Sonic the Hedgehog 4 Episode I erscheint ab dem 15. Oktober im Wii™-Shop-Kanal, ab dem 13. Oktober im PlayStation®Network sowie in Xbox LIVE Arcade und ab 7. Oktober im iTunes® App Store. Sonic the Hedgehog 4 Episode I wird bei WiiWare 1500 Wii Points™, bei Xbox LIVE Arcade 1200 Microsoft® Points und im PlayStation®Network 12,99 € kosten.