SEGA News

DU zu Gast bei SEGA – Sonic 4 und Sonic Colours spielen – deine einmalige Chance!

veröffentlicht am 4. Oktober 2010      Kategorien Gewinnspiele, SEGA Germany
Schlagworte zu DU zu Gast bei SEGA – Sonic 4 und Sonic Colours spielen – deine einmalige Chance!

DU zu Gast bei SEGA GermanyHeute findet das letzte Mal für dieses Jahr das Oktoberfest in München statt. Doch das ist kein Grund, der bayerischen Landeshauptstadt fern zu bleiben – ganz im Gegenteil.

Am kommenden Samstag, 09. Oktober, habt ihr die einmalige Chance die beiden kommenden Sonic-Spiele Sonic Colours und Sonic the Hedgehog 4 im deutschen Igelhauptquartier exklusiv und vor allen anderen anzuspielen.

Drei unseren Lesern können wir den großen Traum erfüllen, die heiligen Räume von SEGA Deutschland in München zu betreten und ausgiebig die neuen Sonic-Titel zu probieren. Doch dafür müsst ihr auch was tun. Wir wollen wissen: Warum darfst genau DU bei diesem einzigartigen Event nicht fehlen?

Schick uns deine (gerne kreative) Begründung einfach an win@sega-portal.de mit dem Betreff „Sonic Event“. Außerdem benötigen wir dein Alter und deinen Wohnort. Leider können wir nur Mails berücksichtigen, die bis spätestens Donnerstag Abend um 20:00 Uhr eingehen.

Wir setzen uns dann mit den drei glücklichen Gewinnern in Verbindung. Übrigens ist ein Reisekostenzuschuss bis zu 50 Euro möglich – damit euer Trip zu SEGA nicht ganz so teuer wird.

Wir wünschen euch allen viel Glück – und sehen uns vielleicht am Samstag in München!