SEGA News

Sonic Free Riders erscheint am 10. November zum Kinect-Launch

veröffentlicht am 30. September 2010      Kategorien Erscheinungsdaten, Xbox Kinect
Schlagworte zu Sonic Free Riders erscheint am 10. November zum Kinect-Launch

Sonic Free Riders LogoJetzt ist die Katze aus dem Sack: Sonic Free Riders erscheint als Launch-Titel von Xbox Kinect am 10. November. Das geht aus der Spiele-Homepage von Sonic Free Riders hervor, die heute online ging.

Neues zu sehen gibt es auf der Website allerdings nicht. Bisher sind nur die allgemeinen Informationen zum Spiel sowie Screenshots freigeschaltet. In Kürze dürfen wir uns über Details zu Charakteren und Strecken sowie über Videos freuen.

Eine Besonderheit jedoch hat die Homepage von Sonic Free Riders: Ihr könnt sie per Webcam steuern. Also ganz im Stile von Kinect. Viel Spaß beim Ausprobieren! ;-)