SEGA News

SEGA hat sechs Titel für Nintendo 3DS in Planung

veröffentlicht am 30. September 2010      Kategorien Nintendo 3DS, Sega
Schlagworte zu SEGA hat sechs Titel für Nintendo 3DS in Planung ,

SEGA Spiele Nintendo 3DSNachdem Nintendo nun handfeste Informationen zum Nintendo 3DS rausgerückt hat, gab auch SEGA ihre Pläne zur Spieleunterstützung für Nintendos 3D-Handheld bekannt. So sollen sich aktuell ein halbes Dutzend Titel in Entwicklung oder zumindest in den Köpfen der Verantwortlichen befinden. Diese sechs Titel will SEGA noch im aktuellen Geschäftsjahr auf den Markt bringen – dieses endet am 31. März 2012.

Welche Spiele genau SEGA für Nintendo 3DS herausbringen möchte, ist größtenteils noch nicht bekannt. Lediglich ein neues Super Monkey Ball und Sonic sind bislang bestätigt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden über alle neuen Entwicklungen zu SEGA und dem Nintendo 3DS.