SEGA News

SEGA und Platinum Games setzen Publishing-Vertrag fort

veröffentlicht am 21. September 2010      Kategorien Platinum Games
Schlagworte zu SEGA und Platinum Games setzen Publishing-Vertrag fort

PlatinumGames LogoVor gut 2 Jahren unterzeichneten SEGA und Platinum Games ihren Publishing-Vertrag – vorerst jedoch für nur 4 Titel. Nach MadWorld, Bayonetta und Infinite Space erscheint demnächst mit dem Third-Person-Shooter Vanquish der vorerst letzte Titel aus dem ursprünglichen Vertrag.

Doch wie sich nun herausstellte, wird Platinum Games weiterhin mit SEGA zusammenarbeiten. Auf der Tokyo Game Show sagte Atsushi Inaba, Producer und Executive Director von Platinum Games, dass „die Beziehung zwischen SEGA und Platinum Games nicht mit Vanquish endet.“ Das meldet playTM.

Mehr ins Detail ging man nicht. Jedoch scheint eine Fortsetzung vom von Fans und Presse hochgelobten Bayonetta möglich – auf die Frage nach einem Sequel hieß es von Hideki Kamiya: „Wenn ihr daran glaubt, wird sie [Bayonetta] zurückkommen“.